Long ago in ancient Times
The Irish & Celtic Middle Age



IN DEN ALTEN LEGENDEN, IST ES PROPHEZEIT. UNSRE SUCHE WIRD ENDEN, WENN DU UNS BEFREIST. IN DEN DUNKELSTEN TAGEN, SIND WIR NICHT VERLOR'N. DURCH DIE WÄLDER DER AHNEN, TÖNT DEIN GOLD'NES HORN.

Irland, Anno 1012
Lange nachdem die Kelten aus den meisten europäischen Ländern verschwunden waren, erlebten sie in Irland erneut ein goldenes Zeitalter voller Reichtum, Mythen, Prophezeiungen, Göttern und magischer Wesen. Zu dieser Zeit war Irland in sechs Königreiche aufgeteilt. Vor vielen Jahrhunderten waren es noch fünf. Ein strenger, aber gerechter König regierte an der Ostküste bis tief in das Landesinnere hinein. Es kam jedoch, dass seine Zwillingssöhne, sich nicht darauf einigen konnten, wer dem Vater auf den Thron folgen sollte. Also teilte der König sein Reich auf, und es entstanden Kells im Landesinneren und Temra in der Nähe der Küste. Über Jahrhunderte lebten die beiden Königreiche in Frieden und Eintracht nebeneinander. Doch das änderte sich, als Maeve Anno 992 Königin von Temra wurde.

DU BIST VERSTOSSEN AUS DER WELT, DU BIST AUF DICH ALLEIN GESTELLT, DIE WALDLUFT HÜLLT DICH TRÖSTEND EIN, SIE SCHEINT DIR FREUND UND SCHUTZ ZU SEIN.

Maeves Vater war kein besonders guter König gewesen, und so hatte sie ein von Hungersnot und Elend geplagtes Volk vor sich. Doch anstatt sich dem eigentlichen Problem, der schlechten Wirtschaftsführung und zu hohen Steuern, anzunehmen, nahm ihr Neid auf das wohlhabende Kells immer mehr zu. Als sie dann auch noch alten Aufzeichnungen entnahm, dass aufgrund eines Fehlers in der Erbfolge vor vielen Jahren eigentlich nicht der jetzige König, sondern SIE über Kells regieren sollte, gab es für die junge Königin kein Halten mehr. Ein Krieg brach aus, der die kleine Insel ins Verderben stürzen sollte...

DU HAST DEN KAMPF NOCH NICHT VERLOR´N, DU KOMMST ZURÜCK, HAST DU GESCHOR´N! UND WENN DIE HEXE WIEDERKEHRT, DANN BLEIBT KEIN RICHTER UNVERSEHRT!

Über zwei Jahrzehnte hinweg bekriegten sich Temra und Kells – ein Krieg, der mit Hilfe von Magie, mystischen Wesen und Rittern mit besonderen Gaben bestritten wurde. Nach Jahren voller Elend und Kampf schien die Königin von Temra endlich besiegt, doch nun braut sich neues Unheil über den Bürgern der beiden Königreiche zusammen. Ein neuer König besteigt den Thron von Temra, und niemand weiß, was seine Absichten sind. Wird es zu einem Friedensvertrag oder doch zu erneutem Krieg kommen?

ICH BIN ARM, DU BIST REICH, MEINE HÄNDE SIND NICHT WEICH, DENN DIE WELT IST ALLES ANDERE ALS EIN GARTEN. WO VIEL BUNTE BLUMEN BLÜHEN, ROSEN, VEILCHEN UND JASMIN UND SO MUSS ICH BIS ZUM JÜNGSTEN TAGE WARTEN.

WICHTIG! Wir sind KEIN Offizielles, großes RPG Board! Dieses Board ist "just for fun", das heißt wird verlangen keine großen Steckbriefe, haben keine strengen Regeln und keine Zeitvorgaben! Ihr könnt euch im Inplay aussuchen zu welcher Zeit ihr was mit wem spielen wollt! Es herrscht auch kein Postingzwang und es wird keine Plots geben. Da es nicht mehr besonders viele Leute gibt, die die Sendung kennen, wollten wir das ganze etwas locker gestalten ;-) Natürlich kann man auch mitspielen, wenn man die Serie nicht kennt, ist aber von Vorteil.

TOD UND TEUFEL KÖNNEN UNS NICHTS WO DER HELDEN LETZTES GRAB LIEGT GEHN WIR WENN DIE PROPHEZEIHUNG ZU UNS SPRICHT

SHORTFACTS
LINKS
Wir sind KEIN offizielles RPG! Board
Szenen/Ortstrennung nach Vor-/während- und nach der Serie Rules
Mystic Knights Fan-/RPGboard UnWanted
Viele verschiedene Gruppen spielbar Support
Fantasy/Mittelaltereinstieg auch möglich, wenn man MK nicht kennt Usergesuche


© Design by: Judy Potter