Mystic Knights of Tir na Nog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights of Tir na Nog

WIR SIND UMGEZOGEN! www.puckworld.de/wbblite
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Updates

Nach unten 
AutorNachricht
Deirdre

Deirdre


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.15
Ort : Kells
Zweitcharaktere : Ivar

Updates Empty
BeitragThema: Updates   Updates EmptyMi März 02, 2016 7:06 pm

So nachdem hier ja mal Leben in der Bude ist, dachte ich mir n Update Thread ist nicht verkehrt, um euch über Neuerungen aufzuklären Very Happy

01.03.2016

Da es in den RPGs mittlerweile doch ganz schön Rund geht, habe ich den Bereich auf drei Kategorien aufgeteilt:
Vor-
während-
und nach der Serie

So wirds zumindest ein bisschen übersichtlicher.

Zudem gibt es auf Wunsch nun die Kategorie "Charakter gesucht", in dem ihr in Zukunft nach Charakteren für RPGs suchen könnt, die nicht gerade "fest" von jemandem verkörpert werden (z.B. Ivar, Garrett, OCs...)

Im übrigen habe ich auch die Smileys ausgetauscht Smile

02.03.2016

Ich dachte mir ein neues Aussehen kann nicht schaden, deswegen bekam das Board heute ein neues Style Wink Ich hoffe es gefällt.

Anmerkung: Da ja zB. der Charakter-Such-Bereich ein Wunsch war, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, dass ihr im Fragen & Antworten Bereich gerne auch eure Wünsche und Vorschläge äußern könnt. Keine Angst ich beiße nur Montags, an allen anderen Tagen bin ich ganz lieb und schau wie ich eure Vorschläge am besten umsetzen kann Wink
Nach oben Nach unten
https://kells.forumieren.com
Deirdre

Deirdre


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.15
Ort : Kells
Zweitcharaktere : Ivar

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyDo März 03, 2016 8:33 pm

03.03.2016

So obwohl noch vier Stimmen fehlen, kann ich schon mal verkünden, dass Option 3 ganz klar gewonnen hat. Selbst wenn diese vier anders stimmen würden, die deutliche Mehrheit hat bereits gesiegt Wink

Das bedeutet, ich werde in den kommenden Tagen das Board entsprechend umstellen. Anmeldungen erfolgen ab sofort bitte nur noch unter dem Namen des Charas und pro Chara gibt es eine Anmeldung.

Ich halte euch hier auf dem laufenden, wie weit ich bin. Gespielt werden kann trotz der Umstellung weiterhin ganz normal, für euch gibt es erst mal keine Beeinträchtigung. Ich geb mir Mühe, alle so schnell wie möglich zu erledigen Wink
Nach oben Nach unten
https://kells.forumieren.com
Deirdre

Deirdre


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.15
Ort : Kells
Zweitcharaktere : Ivar

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyFr März 04, 2016 8:18 am

04.03.2016

So meine Lieben,

Wie ihr seht war ich gestern schon fleißig ^^
Ein bisschen was fehlt noch aber ihr könnt schon mal eure Steckbriefe ausfüllen. Lest euch dazu bitte die Info im Bewerbungsbereich durch, es sind nämlich nur vier Felder Pflicht. Alles andere bleibt euch selbst überlassen was ihr ausfüllen wollt und was nicht. Da mach ich euch keine Vorschriften, wir wollen das ganze ja schließlich ein wenig locker halten. Postet euren Stecki dann bitte bei den Bewerbungen, ich werde ihn dann sogleich verschieben und euch der entsprechenden Kategorie zuweisen. Diejenigen die schon im RPG aktiv sind, können natürlich auch weiterhin Posten, darauf hat der Stecki erstmal keinen Einfluss. Aber macht das bitte bei Zeiten ;-)

Die Liste der Elemente und Übersicht der bestehenden Charaktere folgt noch. Sollte eurer Meinung nach sonst noch etwas fehlen, schreibt mir am besten eine PN oder antwortet im Fragenbereich. Ich geb mir Mühe auf alles einzugehen.

Nach oben Nach unten
https://kells.forumieren.com
Deirdre

Deirdre


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.15
Ort : Kells
Zweitcharaktere : Ivar

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptySo Apr 03, 2016 1:16 pm

03.04.2016

ACHTUNG! WIR ZIEHEN UM!

Da Forumieren aufgrund der stetig wachsenden Beitragszahl öfter Probleme bereitet, habe ich mich auf mehrfachen Wunsch dazu entschieden, ein Wbblite für unsere Zwecke herzurichten.

Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn Beiträge plötzlich ins Archiv verschwinden - das bedeutet nur, dass diese Themen schon ins neue Board umgezogen sind.

RPGS kommen als letztes dran! Erst, wenn alles fertig ist, werde ich die RPGs rüberkopieren. Es geht NICHTS verloren und ich werde jeden betreffenden User benachrichtigen, sobald sein Play verschoben wird.

Ich hoffe, alles so hinzu bekommen, dass maximal einen Tag lang nicht gepostet werden kann.

Sobald der Umzug fertig ist, erhält jeder User HIER eine PN mit dem Link und dem Passwort, mit dem ihr euch im neuen Board einloggen könnt. Ich würde euch bitten, euch binnen 2 Wochen dort erstmalig einzuloggen und das Passwort zu ändern. Bei jedem, der das nicht in der vorgegebenen Zeit macht, gehe ich davon aus, dass er das Interesse verloren hat.

Aber keine Angst: Eure Profildaten, Beiträge (außer die Sachen aus dem Spam, die übernehme ich nicht), Steckbriefe usw findet ihr alle im neuen Board wieder und es wird auch unser erster und einziger Umzug bleiben. Wbblite läuft seit Jahren konstant ohne Probleme und auch der Server, auf den wir ziehen leistet mir seit mehr als 10 Jahren gute Dienste.
Ich hoffe ihr versteht diesen Schritt und wir sehen uns bald wieder in alter Frische im neuen Board ;-)

PS: Solange ihr nichts von mir persönlich hört, kann hier weiter gepostet werden.
Nach oben Nach unten
https://kells.forumieren.com
Deirdre

Deirdre


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.10.15
Ort : Kells
Zweitcharaktere : Ivar

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptySo Apr 03, 2016 1:33 pm

Kleiner Nachtrag:

Ihr seht bereits auf der Startseite, in wie weit der Umzug fortgeschritten ist. Bei den Areas, die schon fertig rüber kopiert sind, steht dann "Dem Umzug zum Opfer gefallen"
Nach oben Nach unten
https://kells.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates Empty

Nach oben Nach unten
 
Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights of Tir na Nog :: 
Updates 110
 :: Information
-
Gehe zu: