Mystic Knights of Tir na Nog

WIR SIND UMGEZOGEN! www.puckworld.de/wbblite
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 29. Wer einmal lügt …

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.10.15

BeitragThema: 29. Wer einmal lügt …   Do Okt 15, 2015 9:12 pm

In Kells treibt ein Dieb sein Unwesen, und drei Zeugen beschuldigen Angus, der als kleiner Gauner und Betrüger berüchtigt war, bevor er in den Kreis der mystischen Ritter aufgenommen wurde. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er angeklagt. Unter dem Vorsitz von Cahad kommt es zum Prozess. Während die Verhandlung läuft, lässt Königin Meave das Königreich Kells durch ein feuerspeiendes Ungeheuer, das sie erschaffen hat, angreifen. Die anderen Ritter verlassen den Gerichtssaal, um die Bestie abzuwehren. Während Rohan und Deirdre kämpfen, findet Prinz Ivar den echten Dieb und schleppt ihn in den Gerichtssaal. Der Gauner gesteht, dass alles ein Plan der bösen Meave war. Daraufhin wird Angus schnellstens freigelassen. Er und Ivar eilen ihren Freunden zu Hilfe, um das Feuer-Ungeheuer zu vernichten. (Text: SuperRTL)

Wer einmal lügt … (Deutsch) YouTube
Nach oben Nach unten
http://kells.forumieren.com
 
29. Wer einmal lügt …
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Eisdiele Venezia
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» WW - Es war einmal...
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights of Tir na Nog :: 
 :: Mystic Knights - Die Serie :: Episoden
-
Gehe zu: